Ihre Businessfotografen

Roger Berger

 

Geboren 1987, aufgewachsen in Brunnen SZ und seit 2010 in der Region Einsiedeln. 2010 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera gekauft, anfangs um im Urlaub tolle Erinnerungsbilder festzuhalten. Ein halbes Jahr später habe ich angefangen mich mit der Materie Fotografie auseinander zu setzen, in dem ich mich via Internet, Videotrainings und Büchern zu diesem Thema beschäftigte und dadurch mein Wissen selbstständig als Autodiktat aneignete. 

 

2012 wagte ich meinen ersten Schritt von der Landscapefotografie in die Peoplefotografie und spezialisierte mich danach in den Bereichen Fashion und Beauty. Dank diesem Können setze ich auch Businesskunden ins beste Licht.

Chris Marogg

 

Geboren 1975, aufgewachsen in der Ostschweiz und lebe nun seit 2008 im schönen Einsiedeln. Die Fotografie fasziniert mich seit 2003, als ich meine erste, damals noch analoge, Spiegelreflexkamera in den Händen hielt. Die Fotografie brachte ich mir im Laufe vieler Jahren zu einem Grossteil autodidaktisch bei. Aber auch Fotokurse bei international bekannten Fotografen und Digital-Artworkern haben mir in verschiedenen Bereichen der Fotografie geholfen, mir mein Wissen anzueignen.

 

Ende 2014 habe ich in Einsiedeln mein eigenes kleines Fotostudio eröffnet. Die vorhandenen 30 m2 platzen bald aus allen Nähten und für meine kreativen Ideen war oft nicht genügend Platz. Im März 2016 bezog ich dann das jetzige Fotostudio mit 152 m2 auf dem Ziegeleiareal in Einsiedeln in welchem ich mit Roger bei Businessaufträgen zusammenarbeite.